Kleverhof Café

Das Kleverhof Café ist Mo-Fr von 8 bis 18:00 Uhr und Sa von 8 bis 16:00 Uhr geöffnet. Saison: April bis September. Täglich frisch gebrühter Bio & Fairtrade Kaffee. Gebäck jeden Tag oder auch Torte (Do-Sa).

busMnQvYfcPUqa2B

Gruppenpreise:

10 bis 20 = 10,95 Euro/pers.

über 20  = 9,95 Euro/pers.

fuehrungenjblGckmgZ05yE

busgruppeqdXsIYaEz5mvv

Ihr bekommt dafür eine Führung (Juli bis September*). Hier erfahrt ihr etwas über den Bio Anbau und auch Informationen zum Demeter Anbau. Dabei sind natürlich viele bunte Tomaten. Danach gibt es Fairtrade-Bio Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Soviel ihr wollt :)

Nun kommen lustige und informative Geschichten rund um die Tomate (Mai bis Oktober*). Warum sind Tomaten eigentlich fleischfressende Pflanzen? Und natürlich beantworten wir alle Fragen zum Thema Tomate für die Hobbygärtner. 

Das Museum ist für alle Besucher natürlich kostenfrei (das pflegende Personal hat aber ein "Sparpiraten" aufgestellt). Zum shoppen im Hofladen bleibt immer etwas Zeit. 

ingwerGAq3kJLqb4eb3

Unser Café ist hell und freundlich, exotische Pflanzen, wie dieser Zieringwer, lassen die Sonne in deinem Herzen herein.

sektempfangOCFtUprOe5Vg1

Für einen Sektempfang (Bio-Sekt natürlich) berechnen wir 3,90 Euro/pers. Hey, meine Frau soll das Tablett mal gefälligst gerade halten...

torteCvmBnbCEqDo3h

Ihr könnt auch für eure Feier eine Torte bei uns bestellen. Natürlich sind auch Sonderwünsche möglich :)

musik17QT6gt4q74hVQ

Wir können auch Live-Musik für private Feiern anbieten. 

ministerpraesidentx8VfkRsovAJt6

Ministerpräsidenten können wir auch zu unseren Gästen zählen. 

pferdekutsche0rbUC6iPHSN2W

Der Kleverhof übernimmt auch soziale Verantwortung. Wir beschäftigen regelmässig Menschen mit Handycap. Im Café bewirten wir jedes Jahr demente Menschen. Wir arbeiten ausserdem mit den Stormarner Werkstätten zusammen. 

adler_treffenhojMMOaeQ8YwX 

Es kommen alle Altersklassen: Schüler, Tomatenfreunde, Vereine, Landfrauen und Senioren. Wir freuen uns auch über die vielen Anfragen von Clubs. Besonders bei Liebhabern historischer Fahrzeuge sind wir erste Adresse. 

Hier der Adler-Club

trw_treffenfJmf0mIumibSl

Hier der TRW-Club.

dkw_treffenmRG16Ry86OZJj

Hier der DKW-Club.

sushin9HcqVRtsM5rw

Auch für ausgefallene Feste sind wir bereit. Frag einfach! Die Sushiparty, die Konfirmation, der 100te Geburtstag oder eine Weinverkostung... 

(Übrigens: Alle Zutaten für Sushi gibt's bei uns im Laden oder in Online-Shop)

strandkorbM2UiSMDSolkM2

Wir freuen uns auf euch!

Hast du noch eine Anmerkung? Schreib sie ins Kommentarfeld. Bis dann...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.