Kinderbuch, Bilderbuch Lasse findet einen Schatz

14,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 4 days

Produktnummer: SW10755
Produktinformationen "Kinderbuch, Bilderbuch Lasse findet einen Schatz"

Kinderbuch: Lasse findet einen Schatz

Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. Nachdem er sich mit seinem besten Freund Vincent gestritten hat, begegnet er nachts im Traum einem alten Mann, der ihm sein Reich zeigt, in das alle Wörter gelangen, die tagsüber gesagt oder geschrieben wurden.

Von unserem Mitarbeiter Frank Hartmann. Natürlich ist auf Wunsch auch eine Widmung des Autors jederzeit möglich.

Autorenlesung in Buchhandlungen, Büchereien und Schulen auch möglich. Für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klasse/Stufe bereitet Frank Hartmann das Thema „Gefühle und Worte“ altersgemäß auf, diskutiert mit den Kindern über die Macht von Worten und den achtsamen Umgang mit Sprache. Weitere kreative Angebote sind je nach Zeitstruktur und individuellem Wunsch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.