Kinderbuch, Bilderbuch Jakob und das komische Gefühl

14,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 4 days

Produktnummer: SW10756
Produktinformationen "Kinderbuch, Bilderbuch Jakob und das komische Gefühl"

Kinderbuch: Jakob und das komische Gefühl

Es gibt Momente, da bekommt Jakob ungebetenen Besuch von „einem komischen Gefühl“. Er kann gar nichts dagegen machen, auf einmal ist es da – und dann ist alles anders. Jakob weiß, es ist Angst. Sie macht ihn im Alltag oft klein und stumm. Als unerwartet ein kleiner Freund in sein Leben tritt, der ganz und gar nicht ängstlich zu sein scheint, entdeckt Jakob, dass man sich manchmal einfach trauen muss. Und wenn die Angst doch mal kommt, ist das eigentlich auch nicht so schlimm… Nach „Lasse findet einen Schatz“ das zweite Buch, in dem Frank Hartmann einfühlsam Situationen beschreibt, die Kinder nur allzu gut kennen. Irina Bruder gelingt es auch dieses Mal meisterhaft, Gefühle und Stimmungen ins Bild zu setzen..

Von unserem Mitarbeiter Frank Hartmann. Natürlich ist auf Wunsch auch eine Widmung des Autors jederzeit möglich.

Autorenlesung in Buchhandlungen, Büchereien und Schulen auch möglich. Für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klasse/Stufe bereitet Frank Hartmann das Thema „Angst“ altersgemäß auf, diskutiert mit den Kindern über Ängste. Weitere kreative Angebote sind je nach Zeitstruktur und individuellem Wunsch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.