Tomatensaatgut Himmelstürmer, mittelgrosse Früchte

1,75 €*

Inhalt: 8 Stück (0,22 €* / 1 Stück)
Produktnummer: SW11104
Produktinformationen "Tomatensaatgut Himmelstürmer, mittelgrosse Früchte"

Sehr schlanke, schnell wachsende Baumtomate. Schon Jungpflanzen brauchen eine Rankhilfe. Nicht vor Mitte/Ende März aussäen! Unter guten Bedingungen locker über 8m! Am besten lässt du sie ab 2m waagerecht weiter wachsen. Für den üppigen Wuchs allerdings ein normaler Ertrag. Dafür ist die Pflanze sehr robust. Mal was anderes:)  

Wuchshöhe/Wuchslänge: über 4m, Wahnsinn...

Früchte: rot, länglich mit feiner Spitze, 30-60g

Geschmack: aromatisch

Gebrauch: Pasta, Salat, Suppe, zum Kochen, Saucen

Das Tomatensaatgut wird ausdrücklich als Sammelobjekt oder Zierpflanze verkauft. Keimtemperatur zwischen 25°C und 28°C konstant (Heizdecke).

Durch unsere Erhaltungszüchtung passen wir alte und neue Tomatensorten den sich fortlaufend ändernden Wachstumsbedingungen nach den Grundsätzen des Demeter Verbandes an. Damit wird die Tomatenvielfalt gefördert die du in deinem Hausgarten, auf der Terasse oder auf dem Balkon erleben kannst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.